Unsere Hygienemaßnahmen: Zugang zu den Räumlichkeiten in denen Unterricht der Musikschule stattfindet haben nur: A. Personen mit negativem Test: Ein aktueller zertifizierter Negativtest muss vor dem jeweiligen Unterricht vorgelegt werden (Ag-Test innerhalb der letzten 24h, PCR-Test innerhalb der letzten 48h) B. Schulpflichtige Kinder: Durch Vorlage des Testheftes vor dem jeweiligen Unterricht C. Kinder im Vorschulalter (i.d.R. < 6 Jahre) D. Geimpfte: Durch Vorlage des Impfzertifikates E. Genesene mit Nachweis Bei Husten oder Fieber über 37,5°C ZUHAUSE BLEIBEN o Zutritt nur für Schülerinnen und Schüler OHNE Begleitperson o Genau RECHTZEITIG zum Unterricht kommen; kein Aufenthalt IM Flur o VOR dem Gebäude warten, bis der vorherige Schüler oder die Lehrkraft zum Eintreten auffordert o VOR und NACH dem Unterricht die Hände waschen Im Flur und im Treppenhaus medizinische Masken tragen; am Sitzplatz auch weiterhin, wenn LEhrkraft oder Schüler*innen dies wünschen. o Den Hinweisschildern EINGANG und AUSGANG folgen, wenn separate Wege möglich sind o Regelmäßige Desinfektion von Türklinken und Reinigen der Tasten durch die Lehrkräfte o Gute Durchlüftung der Räume Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, beiben Sie gesund, der Vorstand der Musikschule Lampertheim e.V.
Vorsorgemaßnahmen Corona
Unsere Hygienemaßnahmen: Zugang zu den Räumlichkeiten in denen Unterricht der Musikschule stattfindet haben nur: A. Personen mit negativem Test: Ein aktueller zertifizierter Negativtest muss vor dem jeweiligen Unterricht vorgelegt werden (Ag-Test innerhalb der letzten 24h, PCR-Test innerhalb der letzten 48h) B. Schulpflichtige Kinder: Durch Vorlage des Testheftes vor dem jeweiligen Unterricht C. Kinder im Vorschulalter (i.d.R. < 6 Jahre) D. Geimpfte: Durch Vorlage des Impfzertifikates E. Genesene mit Nachweis Bei Husten oder Fieber über 37,5°C ZUHAUSE BLEIBEN o Zutritt nur für Schülerinnen und Schüler OHNE Begleitperson o Genau RECHTZEITIG zum Unterricht kommen; kein Aufenthalt IM Flur o VOR dem Gebäude warten, bis der vorherige Schüler oder die Lehrkraft zum Eintreten auffordert o VOR und NACH dem Unterricht die Hände waschen o Im Flur und im Treppenhaus medizinische Masken tragen; am Sitzplatz auch weiterhin, wenn LEhrkraft oder Schüler*innen dies wünschen. o Den Hinweisschildern EINGANG und AUSGANG folgen, wenn separate Wege möglich sind o Regelmäßige Desinfektion von Türklinken und Reinigen der Tasten durch die Lehrkräfte o Gute Durchlüftung der Räume Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, beiben Sie gesund, der Vorstand der Musikschule Lampertheim e.V.