Drumset Percussion Pauken
Informationen zu Schlaginstrumenten       

An der Musikschule Lampertheim unterrichten mehrere Schlagzeuglehrer, u.a.
Andreas Pilder,

Schlagzeuger seit dem 14ten Lebensjahr, 4-jähriges Studium an der Musikinsel bei Günter Klingel, BOA von der University of Berkley. Neben dem Engagement in einigen lokalen Bands begann er schon während des Studiums an der Musikinsel Mannheim und der Musikschule Lampertheim zu unterrichten.
Workshops und Masterclasses bei den Drummern Gerry Brown, Rick Latham, Jojo Mayer ,René Cremers, den Percussionisten Martin Verdonk und Giovanni Hidalgo. Hat einige Jahre als Toningenieur und Webdesigner gearbeitet habe.Zurzeit spielt er mit den Popforschern, SWEAT und Automatic People.

Kursleiter Trommelkurse für Erwachsene




Sebastian Woytinnek,

Studium an der Fachhochschule für Musiktherapie in Heidelberg, Schlagzeuger in mehreren Bands. Dozent an der Fachhochschule für Musiktherapie, Heidelberg. Unterrichtet Schlagzeug an verschiedenen Musikschulen.